Augenübungen · 03. Juli 2020
Hast Du Lust Deine Augen so richtig in Schwung zu bringen? Deine Augenmuskeln zu lockern und zu entspannen? Am Morgen, nach der Bildschirmarbeit, nach langen Lesephasen, oder einfach zwischendurch? Dann versuch´s doch einmal mit Augenyoga mit Musik! Üben wir gemeinsam in meinem neuen Podcast! Spaßfaktor garantiert!

Zwei Fragen, die ich gerne stelle! Mir selbst, wenn ich feststecke. Und allen Menschen, die mir und sich selbst gerade erklären, warum das alles so schwierig, beinahe oder völlig unmöglich ist .... Welche Möglichkeit sich herauszuholen aus der Abwärtsspirale der Unmöglichkeit! Welche Annahmen und Glaubenssätze dahinter stecken können, und wie Du ihnen auf die Spur kommen kannst, um Deine Reise der frohen Sehpotentialentfaltung wirklich, wirklich zu starten, kannst Du hier lesen ...

Inspiration und Bewusstsein · 21. Juni 2020
Fragen können Räume öffnen. Und werden dann magisch, wenn sie Leichtigkeit und Klarheit bringen. Wie Du sie für mehr Leichtigkeit mit Deinen Augen nutzen kannst und welche Fragen Du stellen kannst, kannst Du im heutigen Blog-Beitrag lesen.