Augengeflüster

#diekunstdesklarsehens

Wie schön, dass Du Dich für die Teilnahme für die Online-Vorpremiere bewirbst!

=> DIE 7 EBENEN DES KLAR SEHENS
=> BEWUSST SEIN UND KLAR SEHEN
=> FOKUS UND TRANSFORMATION
=>
Wie oft suchen wir nach DER Strategie, nach DEN 5 Schritten, nach DEM Rezept?
Und kaum etwas fühlt sich nachhaltig und stimmig an und schon gar nicht nach Leichtigkeit, Spaß, Freude oder AHA-Effekt.
=>
Ich kenne das!
Als ich vor einigen Jahren die Entscheidung getroffen habe, mich mit meinem Sehen auseinanderzusetzen, um endlich wieder ganz klar zu sehen, habe ich alles ausprobiert, was an ganzheitlichen Angeboten dazu am Markt war.
=>
Ich habe Ausbildungen gemacht, mir die Zuckerstückchen herausgepickt und daraus zunächst für mich selbst mein ganz eigenes Augenprogramm zusammengestellt.
Es hat richtig Spaß gemacht, mich auf meiner eigenen mehrdimensionalen Forschungsreise über mein Sehen selbst als Testkaninchen an Bord zu haben.
=>
Dabei habe ich unglaublich viel gelernt! Über meine Augen, mein Sehen und damit verbunden über mich selbst.
=>
Der Dreh- und Angelpunkt dabei:
Erst wenn wir verstanden haben, was wir brauchen, um in jener Frequenz zu schwingen, die unserem Klarsehen entspricht, macht es nachhaltig Sinn, sich anderen ganzheitlichen, die Sehkraft unterstützenden, Tools zu widmen.
Denn:
- Klar sehen liegt in uns, und
- Unser Sehen entspricht unserer eigenen persönlichen Frequenz.
=>
Damit zu experimentieren, hat mein Sehen von Grund auf verändert.
Und auch meine Arbeit aus HAPPY EYES heraus.
Sehtraining, Bewusstseinstraining und energetische Transformation in einem sozusagen.
=>
Und so hab ich wieder einmal neue Brötchen gebacken und diese Online-Workshop-Reihe,
Augengeflüster - #diekunstdesklarsehens
aus dem Ofen geholt.
Ab 3. November gibt´s eine Vorpremiere zu einem einmaligen Einstiegspreis.
=>
Hier die Details:
3 Live-Trainings (online via ZOOM) à 60 Minuten, inkl. Aufzeichnung
60 Minuten Q&A (online via ZOOM), inkl. Aufzeichnung
geschlossene Facebook- und WhatsApp-Gruppe zum Austausch
=>
Wann und was:
Live-Training 1:
DIE 7 EBENEN DES KLAR SEHENS
Di, 3.11.2020, 19.00 Uhr

Live-Training 2:
BEWUSST SEIN UND KLAR SEHEN
Do, 5.11.2020, 19.00 Uhr

Live-Training 3:
FOKUS UND TRANSFORMATION
Fr, 6.11.2020, 19.00 Uhr

Q&A:
FRAGEN UND ERFAHRUNGSAUSTAUSCH
Di, 17.11.2020, 19.00 Uhr
=>
Energieausgleich: € 22.- (statt € 111.- ab Jänner 2021)
Ich freu mich schon riesig, auf diese erste Kostprobe und dass Du dabei bist und Deinen Raum des Klarsehens mit neuem Leben erfüllen möchtest!
Bewerbungsfrist: So, 1.11.2020
Bitte fülle anhängendes Bewerbungsformular aus.
Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigung Deiner Bewerbung, die Möglichkeit zur Bezahlung und nach Zahlungseingang den Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe, sowie den Zugangslink für unseren Online-Workshop.

Bewerbungsformular für die Vorpremiere des Augengeflüsters

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.