Hi, ich bin Astrid und freue mich Dich näher kennenzulernen ...

 

 

Als ich 2016  h a p p y  e y e s   gründete, dachte ich noch lange nicht daran irgendwann einmal etwas über "glückliche Augen" zu schreiben oder zu veröffentlichen.

Vielmehr kam ich damals aus dem Staunen nicht heraus, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, Augen und Sehkraft ganzheitlich zu unterstützen, wie vielfältig die Zusammenhänge in Bezug auf Augen und Sehkraft sind, und wie sehr ich meinen seit beinahe 20 Jahren immer mehr gefüllten energetischen Methodenkoffer zur Unterstützung der Augenenergie nutzen kann.

Aus der eigenen Betroffenheit wurden eigene Erfahrungen, aus den eigenen Erfahrungen entstand ein zusätzlicher Fokus mit viel Weiterbildung und bald fanden erste Einzelsessions und Workshops mit begeisterten TeilnehmerInnen statt.

(M)ein neues Baby war geboren, durfte sich weiterentwickeln, vieles entstehen lassen und den Blick auf Zusammenhänge, Unterschiede, individuelle persönliche Erfolgswege immer wieder noch ein Stück klarer werden lassen.

Auch dem Ruf nach Online-Angeboten bin ich gerne gefolgt und so gibt es  h a p p y  e y e s  seit 2017 nun zusätzlich und verstärkt netz-, dafür ortsun-gebunden.

 

Ich liebe mein vielfältiges und vielseitiges Patchworkleben als stolze Mama, verliebte Omi und fröhlich verrückte Lebenspartnerin, als begeisterte Genusssportlerin, neugieriger Bücherwurm, überzeugte Bio-Köstlerin und dankbarer Naturmensch. Ich liebe es Menschen in ihrer Energie zu unterstützen und zu begleiten, ob als energetische Bodyworkerin, Trainerin oder als Direktvertrieblerin meiner Lieblingsprodukte.

 

 

happy eyes, diese Seite und meinen Blog betreibe ich aus Freude am Sehen und um meine Erfahrungen über die vielfältigen Möglichkeiten dazu mit Dir zu teilen!

 


Du willst mehr über mich erfahren?

Hier findest Du die "hard facts" über mich :-)


Und hier freue ich mich, DICH näher kennenzulernen!

Schreibe mir gerne eine Nachricht!