7 Ebenen des Klarsehens

7 Ebenen des Klarsehens, was kann ich mir darunter vorstellen?

=>
Wie oft suchen wir nach DER Strategie, nach DEN 5 Schritten, nach DEM Rezept?
Und kaum etwas fühlt sich nachhaltig und stimmig an und schon gar nicht nach Leichtigkeit, Spaß, Freude oder AHA-Effekt.
=>
Ich kenne das!
Als ich vor einigen Jahren die Entscheidung getroffen habe, mich mit meinem Sehen auseinanderzusetzen, um endlich wieder ganz klar zu sehen, habe ich alles ausprobiert, was an ganzheitlichen Angeboten dazu am Markt war.
=>
Ich habe Ausbildungen gemacht, mir die Zuckerstückchen herausgepickt und daraus zunächst für mich selbst mein ganz eigenes Augenprogramm zusammengestellt.
Es hat richtig Spaß gemacht, mich auf meiner eigenen mehrdimensionalen Forschungsreise über mein Sehen selbst als Testkaninchen an Bord zu haben.
=>
Dabei habe ich unglaublich viel gelernt! Über meine Augen, mein Sehen und damit verbunden über mich selbst.
=>
Der Dreh- und Angelpunkt dabei:
Erst wenn wir verstanden haben, was wir brauchen, um in jener Frequenz zu schwingen, die unserem Klarsehen entspricht, macht es nachhaltig Sinn, sich anderen ganzheitlichen, die Sehkraft unterstützenden, Tools zu widmen.
Denn:
- Klar sehen liegt in uns, und
- unser Sehen spiegelt unsere ganz persönliche Frequenz wider
=>
Damit zu experimentieren, hat mein Sehen von Grund auf verändert.
Und auch meine Arbeit aus HAPPY EYES heraus.
Sehtraining, Bewusstseinstraining und energetische Transformation in einem sozusagen.
=>
Und so hab ich wieder einmal neue Brötchen gebacken und diesen Online-Workshop
7 Ebenen des Klarsehens
aus dem Ofen geholt.

 

Hier die Details:
=>

90 Minuten Online-Workshop

mit Astrid Buk, Gründerin von HAPPY EYES

 

mit

- Was sind die 7 Ebenen des Klarsehens

- Wie spielen die 7 Ebenen des Klarsehens zusammen

- Welche der Ebenen sind aktiv und aufgefüllt, welche "im Mangel"

- Wie kann ich das Zusammenspiel der 7 Ebenen unterstützen

- Wahrnehmungsübungen + abschließende Entspannung

=>

Deine Investition:

€ 44.- (€ 22.- bei gleichzeitiger Buchung des 3-Monats-Programms SUPER VISIONS)

 

Dieser Workshop ist Einstieg und Voraussetzung, um beim 3-Monats-Programm SUPER VISIONS teilzunehmen.

 

Bitte fülle anhängendes Bestellformular aus.
Nach Zahlungseingang erhältst Du einen Link zum Online-Workshop.
Und wenn Du diesen Workshop gerne weiterempfehlen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Bestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.