30 Tage HAPPY EYES - Augendialog*

mit Astrid Buk


Sei dabei beim weltweit ersten 30-Tage Augendialog! :-)


nächster Start: 1. November 2017

wann:   täglich online, 30 Tage lang

wo:       direkt an Deinem Smartphone,       Deinem Tablet oder Deinem PC

Deine Investition: € 145.- (Einführungspreis statt € 195.-)


Was kann Dir der 30-Tage HAPPY EYES :-) - Augendialog bringen?

Du möchtest Deinen Augen gerne mal was Gutes tun?

 

Oder Deine Augen sind oft überanstrengt, verspannt und unruhig?

Sie sind oft müde und energielos?

Besonders nach der Arbeit?

 

Oder Deine Sehkraft lässt nach?

 

Oder Du hast vielleicht schon einmal ein Augentraining gemacht, Dir hat dann aber die Freude und Motivation gefehlt, all die Empfehlungen weiterzuverfolgen und in Deinen Alltag zu integrieren?

 

Oder Du möchtest Deine Ansichten, Glaubensmuster und Begrenzungen loslassen, die Dir die klare Sicht nehmen?

 

Und Du willst von der Energie der Gruppe profitieren, um Dich und Deine Augen nachhaltig energetisch zu unterstützen?

 

JA?

Dann ist der 30-Tage-HAPPY EYES - Augendialog genau richtig für Dich!*

 

Wie wäre es, die Energie Deiner Augen so zu verändern, dass Du Spaß, Freude und Leichtigkeit mit Deinen Augen, Deiner visuellen Wahrnehmung, Deinem Sehen haben kannst?

 

Der HAPPY EYES - Augendialog ist eine effektive Möglichkeit mit der Energie Deiner Augen präsent zu werden und diese auf Basis des HAPPY EYES :-) - Augenenergieprogramms mithilfe unterschiedlicher energetischer Werkzeuge zu verändern.

 

Was, wenn es ganz leicht wäre, mit den Energien zu spielen, die unseren Augen beitragen können?

Was können wir dadurch für und mit unseren Augen Neues kreieren?

 

Das braucht Übung und Dranbleiben!

 

Ich zeige Dir über 30 Tage hindurch auf Basis von 7 Schritten des HAPPY EYES - Augenenergieprogramms, wie Du die Energie Deiner Augen nachhaltig verändern kannst.

 

Wie Du mit Deinen Augen so in Dialog kommen kannst, dass Dein Sehen zum freudvollen Erlebnis wird.

 

Wie wäre es, wenn Du mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit mit Deinen Augen, Deiner visuellen Wahrnehmung, Deinem Sehen haben kannst?

 

Was, wenn es ganz leicht wäre, mit den Energien zu spielen, die unseren Augen beitragen können?
Was können wir dadurch für und mit unseren Augen Neues kreieren?

 

Du erhältst 30 Tage lang täglich ein etwa 20 minütiges Video online, in dem wir gemeinsam Schritt für Schritt jene Werkzeuge, Übungen und Tricks erlernen und üben, wie Du mit Deinen Augen in Leichtigkeit so in Dialog bleiben kannst, dass Du sie in Deinen Alltag integriert nachhaltig unterstützen kannst.

 

Ich werde auf Deine Anliegen und Fragen eingehen, Du wirst Übungen kennen lernen, mit Deinen Augen zusätzlich in meditativen Energiereisen in Dialog kommen und gemeinsam von der Energie der Gruppe profitieren.

 

Wir werden uns dafür zusätzlich mindestens einmal wöchentlich live auf ZOOM treffen, damit Du Deine Fragen auch verbal und persönlich direkt stellen kannst, wenn Du das möchtest.

 

Du erhältst von allen Sequenzen Aufzeichnungen im Video- und Audioformat, sodass Du sie jederzeit ansehen und hören und die Sequenzen öfter hören oder sehen kannst.

 

In unserer eigens für den HAPPY EYES :-) - Augendialog eingerichteten kostenlosen Facebook-Gruppe wird es neben den täglich aktuellen Videosequenzen, die Du auch hier in diesen 30 Tagen jeweils ab 17.00 Uhr tagesaktuell ansehen kannst, zusätzlich jede Menge kostenlose Überraschungen und die Möglichkeit zum Austausch geben.

 

 

Wie spürt sich das an für Dich?

Was könnte es verändern, wenn Du diese 30 Tage Dir und Deinen Augen zum Geschenk machst?

Bist Du bereit?


Das ist für Dich, wenn Du dabei bist:

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du:

 

* 30 Tage lang (ab 1.11.2017) täglich ein mindestens 20-minütiges Video und Audio per Mail für Dich persönlich zum Download

   So erhältst Du 30 Tage lang täglich Übungen, Clearings und eine Energiereise für Deine Augen auf Basis der 7 einzigartigen Schritte des HAPPY EYES :-) - Augenenergieprogramms.

 

* einmal wöchentlich ein LIVE-Meeting auf ZOOM

   So kannst Du während der ZOOM-Meetings zu den Übungen live verbal Fragen stellen, gemeinsam mit der Gruppe den Energien Deiner Augen auf den Grund gehen und diese verändern. Die Termine werden mit den TeilnehmerInnen koordiniert und zeitgerecht bekanntgegeben. Selbstverständlich erhältst Du auch von den ZOOM-Meetings Aufzeichnungen, falls Du einmal nicht live dabei sein kannst.

 

* kostenlos Zutritt zur "30-Tage-HAPPY EYES :-) - Augendialog                    (11/2017)" - Facebookgruppe

     So kannst Du die 30 Videosequenzen zusätzlich tagesaktuell, ab jeweils 17.00 Uhr über Facebook ansehen.

    So kannst Du zusätzlich Fragen in die Gruppe stellen und Dich mit Gleichgesinnten                     austauschen.

    So können wir gemeinsam zusätzlich Neues für Deine Augen kreieren.

 

* weitere Goodies :-)

   Lass Dich überraschen :-)


Das sagen TeilnehmerInnen vom September


F A Q:

Wie kann ich mir eine meditative Energiereise mit den Augen vorstellen?

 

Komm zu uns in die HAPPY EYES :-)-Facebook-Gruppe (http://bit.ly/2vcs5Lr), dort haben wir schon einige kurze zum Schnuppern gemacht. Dort kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen.

 

Welche Übungen werde ich kennen lernen?

 

Du wirst Übungen zur Entspannung Deiner Augenmuskulatur, zur Förderung der Beidäugigkeit, zur Unterstützung der Sehkraft kennen lernen. Sowohl viele unterschiedliche energetische Übungen, wie auch kinesiologische Übungen, Entspannungsübungen und Übungen nach William Bates. Abgestimmt auf all Eure Wünsche und Anliegen.

 

Kann beim "30 Tage HAPPY EYES :-) - Augendialog" jede/r teilnehmen?

 

Ja. Ich freu mich auf Dich! :-)

 

Muss ich die Sequenzen über 30 Tage hindurch täglich ansehen?

 

Du kannst jedes Video jederzeit auch nachträglich ansehen, wann immer die Sequenz in Deinen Tagesablauf passt. Es hat sich jedoch als erfolgsbringend erwiesen, wirklich 30 Tage lang möglichst täglich dranzubleiben, um die Energie der Augen nachhaltig zu verändern.

 

Wann finden die Live-Meetings auf ZOOM statt?

 

Die Termine für die LIVE-Meetings auf ZOOM finden einmal wöchentlich statt. Die Termine dafür werden mit den TeilnehmerInnen koordiniert. Solltest Du bei diesen Meetings nicht live dabei sein können, erhältst Du selbstverständlich alle Aufzeichnungen zum Nachsehen.

 

Wie kann ich bei den Live-Meetings auf ZOOM live dabei sein?

 

Es ist ganz einfach. Du erhältst jeweils zeitgerecht vor Beginn des Live-Meetings einen Link, über den Du zum Zeitpunkt des Meetings online einsteigen kannst.

 

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

 

Ein Smartphone, Tablet oder einen PC.

 

Damit Du die täglichen Videosequenzen erhalten kannst, benötigst Du eine e-Mail-Adresse und einen Internetzugang, über den Du die Videos herunterladen oder direkt ansehen kannst.

 

Damit Du die Live-Video-Meetings über Zoom empfangen kannst, musst Du Dich auf www.zoom.us kostenlos registrieren und Zoom herunterladen. Für Smartphone und Tablet gibt es eine kostenlose APP (ZOOM Cloud Meetings) über Google Play zum Download.

 

Wenn Du die Videos zusätzlich über unsere "30-Tage-HAPPY EYES :-) - Augendialog (11/2017)" - Facebook-Gruppe empfangen möchtest, sie während der 30 Tage zeitunabhängig zur Verfügung haben möchtest und Dich mit der Gruppe der TeilnehmerInnen austauschen möchtest, benötigst Du einen Facebook-Account.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

Dann schreib mir jederzeit gerne: 30tage(at)happy-eyes.at



* Der "30-Tage-HAPPY EYES :-) - Augendialog" stellt keine medizinische Heilbehandlung dar und ist daher kein Ersatz für Deine ärztliche Behandlung.