· 

Was ist klar sehen für Dich?

 

 

 

 

 

 

Ich spüre immer mehr, welche Bedeutung klar sehen in dieser Zeit der großen Veränderungen hat. Über die Augen einen Zugang dazu zu finden, ist meine große Leidenschaft.

Am Anfang steht die Frage:

Was ist klar sehen für Dich?

 

 

 

 

 

 

Warum ist diese unsere Definition von klar sehen so wichtig?

 

So einzigartig und individuell wie jede und jeder von uns ist, so individuell und unterschiedlich ist klar sehen für jede und jeden persönlich.

Ganz unabhängig von der Themenstellung, die unser persönliches Seherlebnis betrifft. Ob wir kurzsichtig, ob wir weitsichtig sind, ob wir mit überanstrengten oder trockenen Augen vor dem Bildschirm kämpfen, was immer es ist.

Erst wenn wir wissen, was klar sehen für uns ist, können wir uns eine reale Vorstellung davon machen, was klar sehen für uns und unser Sehen, unseren Alltag und unsere Handlungsweisen, bedeutet,

 

Wir können uns ausmalen, wie es wäre. Können es immer mehr real fühlen, in einen Zustand des Klarsehens einzutauchen.

 

Wenn wir diesen Zustand des Klarsehens, wie wir es für uns persönlich definieren, für uns real fühlen können, schalten wir einen Turbo ein, um unser Sehvermögen voll auszuschöpfen.

 

Ein Energie- und Bewusstseinsprozess, der auf vielen Ebenen jenen Zusammenhang mit unserem Sehen herstellen kann und dadurch Transformationsprozesse ermöglichen kann.

 

Dazu ist ein feines Online-Live-Training entstanden, auf das ich mich schon riesig freue!

 

Augengeflüster #diekunstdesklarsehens

 

Die Vorpremiere gibt´s ab 3.11. zu einem genialen Einstiegspreis von € 22.- (statt € 111.- ab 2021).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0